Warten

michilinmnnchn Geschwafel

Warten auf bessere andere Zeiten.

Warten, dass die Ausbildung geschafft ist, die Übernahme auch durch einen Arbeitsvertrag auch auf Papier zugesichert ist und der Alltag leichter wird.

Warten, dass die Verwandtschaft kapiert, dass nicht jeder springt, wenn die Pfeife gepustet wird. Das wird wahrscheinlich nie passieren.

Warten, dass es einfacher wird.

Warten, dass die Vorhaben erfüllt werden können.

Warten.

Nicht warten. Handeln.

Das könnte dir auch gefallen …

Stetige Veränderung

Hier wird sich ständig was verändern, vermutlich beinahe täglich. Dinge müssen getestet werden. Das ist hier mein Spielplatz, hier spiele […]

„Schon wieder ein neuer Blog?“ *augenroll*

Zurück zu den Wurzeln würde ich sagen. Warum nun erneut ein Neuanfang? Ich möchte an meinem Blog arbeiten können. Ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.