Kamera-Wandel

Wie einige ja bereits mitbekommen haben dürfte, legte ich mir kürzlichst eine Kamera zu. Also, keiner kompakte Digitalkamera, sondern eine Digitale Spiegelreflexkamera. Das, was man heutzutage so hat, wenn man mehr Bilder als nur Schnappschüsse im Urlaub macht.

Geholt habe ich mir das hier:

Somit habe ich damit nicht nur das normale Objektiv, was bei den Kit’s dabei ist, erworben, sondern auch gleich noch ein Zoom Objektiv.

Gleich am 1. Foto-Tag habe ich gemerkt, was das ausmacht. Aber dazu vielleicht mehr, wenn es so weit ist.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>