52 Games – Thema 05

Neue Woche, neues Thema. Diese Woche: Prüfung.

Ich wähle dafür Portal aus. Einfach, weil es so unglaublich einfach gestaltet ist und dennoch einigen Aufwand verbraucht. Damit meine ich, dass man trotz scheinbar offensichtlicher Lösungen das gewünschte Ergebnis doch nicht so schnell wie erwartet erreicht ist.

Das ist positiv, gibt es doch mittlerweile zu viele Spiele, die man ohne größere Schwierigkeiten durchlaufen kann – auch beim 1. Durchgang.

Diese einfache Spielwelt macht doch so viel Spaß und ist so interessant und aufregend, dass man das Spiel immer wieder spielen kann.

Ein Gedanke zu „52 Games – Thema 05“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>