Stetige Veränderung

Hier wird sich ständig was verändern, vermutlich beinahe täglich. Dinge müssen getestet werden. Das ist hier mein Spielplatz, hier spiele ich.

Eine erste Anpassung, die ich vorgenommen habe: Kommentare brauchen lediglich einen Namen, E-Mail und URL sind optional. Damit erhoffe ich mir, dass mehr Leute hier kommentieren. E-Mails angeben bei privaten Blogs – wer will das schon?!

Mein angestrebtes Ziel ist das Erstellen eines eigenen Themes. Irgendwann. So, wie ich mir das wünsche – zu dieser Zeit. Aus diesem Grund wird es immer Änderungen geben, was das Design angeht. Vielleicht fällt es nicht auf, vielleicht schon.

Ich bin da und beobachte das Treiben hier. Und überlege, wie ich meine ganzen Pläne realisieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.